Guten morgen, Der Abend gestern war .... Naja ... Ich war nach einer katastrophalen Familienfeier betrunken und hab mir Zuhause die Calzone im Kühlschrank in den Ofen geworfen , zwischendurch ein paar Plätzchen und dann ging es mir besser . Ich war heute noch nicht auf der Waage , muss da aber durch ... Ich hoffe es ist nicht viel futsch und ich bin immer noch unter meiner Grenze. Ich hab mir heute vorgenommen noch Zumba zu machen - min. 30 min . Ich weiß noch nicht ob ich es packe , mir schwirrt der Kopf und so genau mag ich es gerade gar nicht erklären und für euch ist bestimmt alles gerade total verwirrend und Zusammenhangslos was ich hier schreibe aber ich glaube das beschreibt meine Seele gerade ganz gut. Ich schreibe heute Abend bestimmt noch was ... Bis dahin - stay Strong <3

10.11.13 09:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen